Karl Wirth

Ja es war eine sehr gute Entscheidung! Am Samstag den 20.10.1984 unterschrieb ich meinen Trainingsvertrag im „Athletik-Fitness- und Kraftsportstudio Rehmer“! Wenn sich auch vieles verändert hat, meine Freude mir eine gesundheitsfördernde Auszeit beim Rehmer zu gönnen nicht! Somit freue ich mich schon sehr auf unser 40-jähriges und viele weitere Auszeiten mit Gleichgesinnten im Fitness & Gesundheit Dr. Rehmer“!

Unsere Kursdamen

Seit vielen Jahren bewegen wir mit viel Herzblut unsere aktiven Mitglieder in verschiedenen Gruppenfitnessstunden… Egal ob Rücken, Workout etc..! Sie sind unser Mentor, um immer unser bestes zu geben.

Martina

„Im Fitness & Gesundheit Dr. Rehmer bin ich seit 2017, der Laufsport in Kombination mit MTB fahren begleitet mich aber schon seit meinem 20. Lebensjahr. Zum Gerätetraining kam ich durch eine beidseitige Hüft-Operation. Das regelmäßige Training motiviert mich, um beim New York Marathon mit laufen zu können. Dafür sind muskuläre Fitness und Ausdauer wichtige Indikatoren. Durch das regelmäßige Training bei Fitness & Gesundheit Dr. Rehmer, habe ich keine Rückenschmerzen mehr und kann insbesondere nach der Operation meinen Beruf als selbstständige Kosmetikerin weiter nachgehen.“

1 2
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner