Melanie

Ich habe früher viel Gruppenfitness gemacht, aber dann hat mich das Krafttraining gepackt, vor allem durch den Trainer Marius. Es ist erstaunlich zu sehen, wie sich meine Figur verändert hat. Es macht so viel Spaß, Fortschritte zu verfolgen. Muskeltraining ist irgendwie, wie eine Sucht für mich. Wir haben zusammen einen Trainingsplan erstellt und den verfolge ich zielstrebig. Ich hatte zum Glück eine großartige Beratung von den Trainern. Marius hat die Pläne für mich gemacht und mich nach und nach aufgebaut, damit ich weitermachen kann. Und das war großartig. 

 

Roswitha

Ich war nach Corona auf der Suche nach einem neuen Fitnessstudio und bin bei Fitness & Gesundheit Dr. Rehmer gelandet. Das war ein großer Glücksfall! Besonders gut hat mir hier gefallen, dass ich alle Gruppenkurse ausprobieren konnte, um so festzustellen, welche Kurse am Besten zu mir und meinen Anforderungen passen. Die Kurstainer holen jeden ab, ob Leute mit Defizit, Schwächere oder auch die Starken. Sie schaffen es alle mit ins Boot zu holen. Ich mag das Wir-Gefühl, das dabei entsteht. Es motiviert mich und es macht Spaß mit allen anderen zu trainieren. Ich kann jedem nur empfehlen ein Beratungsgespräch zu vereinbaren und selbst zu testen, welche Kurse oder Trainingsmöglichkeit zu ihm passen.

 

Karl Wirth

Ja es war eine sehr gute Entscheidung! Am Samstag den 20.10.1984 unterschrieb ich meinen Trainingsvertrag im „Athletik-Fitness- und Kraftsportstudio Rehmer“! Wenn sich auch vieles verändert hat, meine Freude mir eine gesundheitsfördernde Auszeit beim Rehmer zu gönnen nicht! Somit freue ich mich schon sehr auf unser 40-jähriges und viele weitere Auszeiten mit Gleichgesinnten im Fitness & Gesundheit Dr. Rehmer“!

1 2
x

Worauf warten
Sie noch?

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner