Roswitha
Ich war nach Corona auf der Suche nach einem neuen Fitnessstudio und bin bei Fitness & Gesundheit Dr. Rehmer gelandet. Das war ein großer Glücksfall! Besonders gut hat mir hier gefallen, dass ich alle Gruppenkurse ausprobieren konnte, um so festzustellen, welche Kurse am Besten zu mir und meinen Anforderungen passen. Die Kurstainer holen jeden ab, ob Leute mit Defizit, Schwächere oder auch die Starken. Sie schaffen es alle mit ins Boot zu holen. Ich mag das Wir-Gefühl, das dabei entsteht. Es motiviert mich und es macht Spaß mit allen anderen zu trainieren. Ich kann jedem nur empfehlen ein Beratungsgespräch zu vereinbaren und selbst zu testen, welche Kurse oder Trainingsmöglichkeit zu ihm passen.  
x

Worauf warten
Sie noch?

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner