Ankommen, Wohlfühlen, Eintauchen

Wellness & Sauna für Ihr Immunsystem

Entspannen und Wohlfühlen in unserem Wellnessbereich, unser Angebot reicht von Finnischer Sauna über unsere Damen-Bio-Sauna bis hin zu unserem Dampfbad.

N

Verbesserte Durchblutung

N

Reduzierter Stress

N

Körper & Geist im Einklang

N

Gestärktes Immunsystem

N

Mehr Energie für den Alltag

N

Förderung der Muskelregenaration

Für Körper & Geist

Lassen Sie Ihre Seele baumeln

Lebensqualität duldet keinen Aufschub

jetzt starten

Gesünder leben

Wir bringen Sie in Bewegung

Regelmäßige Auszeiten im Wellness & Saunabereich fördern Ihr Wohlbefinden

Sauna und Dampfbad bieten ähnlich positive Effekte für den Ihren Körper

Sauna und Dampfbad wirken sehr ähnlich. Der Vorteil der Sauna ist dass der erwartete Effekt, wie Entspannung und Schwitzen rascher eintritt. Das Dampfbad hingegen hat eine angenehme Wirkung auf Schleimhäute, Atemwege und Haut. Die trockene Hitze der Sauna (60 – 95 Grad) und die feuchte Hitze des Dampfbads (45 – 50 Grad) wirken sich positiv auf unseren Organismus aus. 

Positive Wirkung durch unseren Wellness- und Saunabereich

  • Stärkung des Immunsystems

  • gut für Herz und Kreislauf

  • regt den Stoffwechsel an

  • Entspannung der Muskulatur

  • erweitert die Bronchien

  • steigert die allgemeine Leistungsfähigkeit

  • wirkt entspannend

  • reinigt den Körper

  • verbessert die Durchblutung der Atemwegsschleimhäute

Ihre Meinung zählt!

Das sagen unsere Kunden

Karl Wirth

Ja es war eine sehr gute Entscheidung! Am Samstag den 20.10.1984 unterschrieb ich meinen Trainingsvertrag im „Athletik-Fitness- und Kraftsportstudio Rehmer“! Wenn sich auch vieles verändert hat, meine Freude mir eine gesundheitsfördernde Auszeit beim Rehmer zu gönnen nicht! Somit freue ich mich schon sehr auf unser 40-jähriges und viele weitere Auszeiten mit Gleichgesinnten im Fitness & Gesundheit Dr. Rehmer“!

Karl Wirth
Unsere Kursdamen

Seit vielen Jahren bewegen wir mit viel Herzblut unsere aktiven Mitglieder in verschiedenen Gruppenfitnessstunden… Egal ob Rücken, Workout etc..! Sie sind unser Mentor, um immer unser bestes zu geben.

Unsere Kursdamen
Martina

„Im Fitness & Gesundheit Dr. Rehmer bin ich seit 2017, der Laufsport in Kombination mit MTB fahren begleitet mich aber schon seit meinem 20. Lebensjahr. Zum Gerätetraining kam ich durch eine beidseitige Hüft-Operation. Das regelmäßige Training motiviert mich, um beim New York Marathon mit laufen zu können. Dafür sind muskuläre Fitness und Ausdauer wichtige Indikatoren. Durch das regelmäßige Training bei Fitness & Gesundheit Dr. Rehmer, habe ich keine Rückenschmerzen mehr und kann insbesondere nach der Operation meinen Beruf als selbstständige Kosmetikerin weiter nachgehen.“

Martina
Horst

„Ich trainiere seit September 2016 im FGR und bin durch die Studioeröffnung in Bad Tölz zum Gerätetraining gekommen. Motiviert werd ich durch die nette und kompetente Belegschaft im Studio. Durch das regelmäßige Training bin ich fitter und wieder schmerzfrei im Rücken.“

Horst

Fitness mit Garantie

Wir halten Sie gesund.

medalie-icon

Unterstützung durch qualifizierte und erfahrene Trainer zum Erreichen von Trainingserfolgen 

rücken-icon

Hilfe bei der Schmerzreduzierung in Rücken und Gelenken

abnehmen-icon

Nachhaltiges Gewichtsmanagement durch evidenzbasierte Ernährungskonzepte

herz-puls-icon

Moderne Trainingsgeräte nach neuestem Stand der Sportwissenschaft

sonne-icon

Zufriedene Mitglieder durch angenehme Studioatmosphäre

daumen-icon

Bestes Preis-Leistungsverhältnis und attraktive Laufzeiten

Starten Sie mit einem kostenlosen Beratungsgespräch

Kostenloses Beratungsgespräch

x

Worauf warten
Sie noch?

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch!